Unser Team

Handelsagentur Fischer Header

Kontakt aufnehmen

Wie kann unser erfahrenes
Team Ihnen weiter helfen?

Handelsagentur Fischer

Ein starkes Team

„Bei einem guten Geschäft sind alle Parteien zufrieden!“

Seit Gründung der Handelsagentur Fischer im Jahr 2003 bin ich diesem Motto stets treu geblieben. Mit den Schwerpunkten – Fachhandelsgartencenter und DIY-Gartencenterbereich – ist die Agentur seit je her erfolgreich am Markt vertreten.

Bei uns gilt: Sind Sie zufrieden, sind wir es auch!

Ihr Jörg Fischer

Handelsagentur Fischer – Team – Jörg Fischer

Jörg Fischer

Inhaber

Von der Pike auf gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, sowie Gründer der Handelsagentur Fischer. Als alter Hase bin ich in der Branche bekannt.

Handelsagentur Fischer – Team – Thorsten Steinebach

Thorsten Steinebach

Geschäftsführer

Als ehemaliger Projektmanager, Fach­richtung Garten, verstärke ich heute als Geschäftsführer und Gebietsvertriebsleiter erfolgreich die Handelsagentur Fischer.

Handelsagentur Fischer – Team – Michael Krämmer

Michael Kämmer

Geschäftsführer

Erste Siege feierte ich mit Jörg als Trainer schon in meiner Jugend als Pokalsieger in der Kreismeisterschaft.
Heute bin ich erfolgreich als Geschäftsführer und Gebiets­vertriebsleiter und wir schreiben die Erfolgsgeschichte weiter.

Andreas Schubert und Jürgen Kelm

Merchandiser

Zusammen bilden Sie unser Service Team. Verantwortlich für die Umsetzung entworfener Konzepte, Rasterplanungen und Neueinrichtungen.

Kontakt

Schreiben Sie uns

Unsere Kontaktdaten

Adresse

Hauptstrasse 14
58566 Kierspe

Handelsagentur Fischer Header

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen